Kontakt Newsletter Impressum

Mitglieder

Christian Tiedemann

  Was ist Szenische Interpretation?
Termine, Aus- und Fortbildung
Materialien und Angebote
Evaluation und Forschung
Leitung und Mitglieder
Unsere Partner
christian
 

 

Christian Tiedemann

Städt. Gymnasium Löhne
Albert-Schweitzer-Str. 16
32584 Löhne


 

Christian Tiedemann arbeitet regelmäßig mit Szenischer Interpretation und Musikvermittlung mit der Nordwestdeutschen Philharmonie Herford zusammen. 2011 wurde er mit seinem aktuellen Kurs mit dem Kulturpreis des Kreises Herford "Klassische Musik trifft auf junge Ohren“ ausgezeichnet.
Er unterrichtet am Städtischen Gymnasium Löhne Englisch und Musik und ist dort stellvertretender Schulleiter. An der Musikhochschule Köln studierte er Schulmusik und Diplom-Musikpädagogik mit dem Hauptfach Querflöte.
Bei Rainer O. Brinkmann an der Staatsoper Berlin erwarb er das Spielleiter-Zertifikat.

 

 

 
aktuell
 
Wolfgang Amadeus Mozart
Idomeneo
16. + 17. März 2020 | 10:00 - 17:00

Info

Junge Staatsoper Berlin
 
mehr